a capella ensemble deliceight

 
 
 
 

Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 47.
 

Kerstin Seufert aus Potsdam

e-mail

Montag, 03.05.10 11:24


Wenn auch verspätet, möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, für euren Auftritt zum 70. Geburtstag unserer Mutti im Oktober bedanken. Wir haben uns kürzlich gemeinsam die Fotos angeschaut und waren immer noch begeistert - besonders das Geburstagskind. Euer musikalischer Beitrag war ein gelungener Höhepunkt der Feier und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch alles Gute weiterhin, viel Spaß beim Musizieren und bei euren Auftritten!
Ein gutes 2007 verbunden mit herzlichen Grüßen
Kerstin Seufert.

 

Mario aus Babelsberg

e-mail

Montag, 03.05.10 11:23

Liebe Deliceights,

heute habe ich in der Schlossruine in Dahme endlich mal ein Konzert von Euch besuchen können. Es war super und ein Herr in unserer Reihe sagte nach dem Deliceight-Song ganz erstaunt über Euch: "Die haben ja richtig Spaß mit Ihrer Musik!". Der Spaß ging auf uns im Publikum über, wozu natürlich auch die witzigen Choreografien beitrugen.

Vielen Dank für das schöne Konzert und liebe Grüße
Mario

 

Mario aus Babelsberg

Montag, 03.05.10 11:22

Liebe DelicEights,

herzlichen Glückwunsch zu den wirklich hervorragend gelungenen mp3-Hörproben!
Ich kenne Euch nur von früheren Gospellight-Konzerten und habe den Auftritt in der Oberlin-Kirche leider nicht besuchen können. Deshalb wollte ich fragen wo man Euch demnächst mal live erleben kann.

Viele liebe Grüße
Mario

 

Daniela und Mike aus München

e-mail

Montag, 03.05.10 11:21

Hallo liebe Deliceight-Members,

Wir möchten uns ganz herzlich für Euren Auftritt bei unserer Hochzeit auf Schloss Kröchlendorff bedanken. Ihr habt unserer Trauung den passenden musikalischen Rahmen verliehen. Alle Gäste waren total begeistert von Euren Sangeskünsten. Also macht weiter so. Vielen Dank auch für das Einstudieren unseres Wunschliedes. Und viele Grüße aus München.

 

Rolf Berndt aus Potsdam

e-mail

www

Montag, 03.05.10 11:21

Liebe Deliceights,

Ihr Auftritt war eine wunderbare Bereicherung des Abends unter der Überschrift „Kultur ist mehr als Kunst“, den die Friedrich-Naumann-Stiftung anlässlich meines 60. Geburtstages veranstaltet hat. Er hat die Gäste und mich eingeladen, ganz der Musik zu lauschen, der Deliceight einen sehr besonderen Klang verleiht. Den Klang von acht wunderschönen A-capella-Stimmen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Freude an der Musik, die man hört!

Ihr
Rolf Berndt