a capella ensemble deliceight

 
 
 
 

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 47.
 

Gisela Jarzak aus Potsdam

e-mail

Montag, 03.05.10 11:42

Grüße an die Sängerschar !
War heute Gast bei Eurem Konzert in der Angerkirche . Ich war von Eurer Vielfalt der Lieder und wie Ihr diese vorgetragen habt sehr beeindruckt und ganz doll begeistert . Macht weiter so , es ist einfach super .
Es grüßt Euer Fan Gisela

 

kristin aus Potsdam

Montag, 03.05.10 11:41

...so nun finde ich endlich die zeit, mich bei euch nochmal herzlich zu bedanken, für die tollen songs von der hochzeit von trici und frank.uns allen hat es so gut gefallen.die energie und freude die bei euch immer wieder aufkommt wenn ihr singt ist so schön anzuhören und anzusehen.ich wünsche euch weiterhin soviel elan und freude an der sache.ich höre euch gerne
zu...und werd viell. morgen schon wieder zu eurem auftritt in babelsberg sein. liebe grüße von kristin

 

Andrea

e-mail

Montag, 03.05.10 11:41

Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,

ich habe als Gast und Musikerin (beim Standesamt) die Hochzeit in Pechüle am Wochenende heil überstanden und wollte euch hier ein riesiges Lob aussprechen (man kann es auch schreiben nennen). Ich war sehr ergriffen von eurem Gesang. Ihr seid der absolute Traum.

Viele Grüße, Andrea

 

Mario aus Babelsberg

Montag, 03.05.10 11:39

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Bleibt so locker und professionell wie Ihr seid!
Dank persönlicher E-Mail-Einladung durch Sandy habe ich von Eurem JUBELäumskonzert erfahren und war gerne mit meinen beiden kleinen Töchtern dabei. Auch die Beiden hatten sichtlich Spaß, obwohl sie Musik ja eher von Radio Teddy kennen. „Oh Tannenenbaum“ haben die Beiden noch bis zuhause gesungen.
Lange Rede – kurzer Sinn: Der Funke ist wieder übergesprungen und wir freuen uns auf Euer Weihnachtskonzert in Babelsberg!

Bis bald
Mario

 

Havelkünstler e.V. aus Werder/Havel

Montag, 03.05.10 11:38

Liebe Frau Rohr, liebe Mitglieder des A-cappella-Ensembles, wir gratulieren herzlich zum 5jährigen Fest und bedanken uns für die Einladung. Die Havelkünstler sind auch weiterhin präsent mit der „Blauen Stunde“ und wir hoffen für das kommende Jahr auf eine neue Zusammenarbeit. Viel Erfolg, Gesundheit und weiterhin gute Stimmen Herzliche Grüße Ingeborg Lauwaßer