a capella ensemble deliceight

 
 
 
 

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 47.
 

Stefanie Kuhl aus Jena

e-mail

Mittwoch, 06.04.11 10:37

Hallo, meine lieben Jungs und Mädels der Sangesfreude - ich bin euch ja so dankbar, dass ihr da ward. Für meinen Papa war es eine wundervolle Überraschung, die ihn zu Tränen gerührt hat und ich denke, dass ich das auch für die meisten Gäste sagen kann! Selbst der DJ war total begeistert und meinte, er hätte ja schon einige Einlagen auf Geburtstagsfeiern erlebt, aber noch nie so etwas tolles! Meine Schwester bekam wieder Gänsehaut pur und Edgar möchte jetzt zum Einschlafen nicht mehr "La le lu" sondern "Lollipop" hören ;o)

Tut mir nur leid, dass ich meine eigentlich vorbereitete kleine Rede (die euch richtig vorstellen sollte) vor Aufregung nicht mehr hingekriegt habe und bei "Oh happy day" bin ich doch nicht mehr in meine alte Stimme gekommen - aber ich hoffe, das hat niemand mitbekommen... Und ich hoffe auch, dass es euch bei uns gefallen hat und du, Sandy, am nächsten Tag fit und munter beim Berlin-Marathon antreten konntest??? Wie "lief" es denn?

Also nochmal: danke, danke, danke! Es war wunderbar und hat wieder viieell Spaß gemacht!!! Sollte ich nach meinem Studium wieder nach Potsdam zurück kehren - klopf ich mit Bewerbung und Lebenslauf mal wieder an eure Probetür ;o)

Seid liebst gegrüßt,
eure Steffi

 

Manfred Schmiedchen

e-mail

Montag, 04.04.11 14:01

Hallo,
vielen Dank für die wünderschöne Einlage zum 60.in Hohenseefeld.
Viel Erfolg weiterhin.
Eurer neuer Fan.

Manfred

 

Steffi aus Teltow

e-mail

Montag, 24.05.10 18:07

Hallo Sandy & Co...

ich kann mich nur herzlich bei Euch bedanken. Euer Auftritt bei der Hochzeit meiner Schwägerin war ein Traum und hat alle begeistert. Ihr habt uns alle mit Eurem Gesang zu Tränen gerührt - vor allem das Brautpaar mit dem "Kompliment". Schon als ich die ersten Töne der Probe in der Kirche hörte, hatte ich Gänsehaut und "Pippi" in den Augen. Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Teltow - die Steffi.

 

Gisela aus Babelsberg

e-mail

Montag, 03.05.10 11:43

Hallöle Ihr lieben Sänger aus Nah und Fern! Das war eine gelunge Überraschung uns zu unserem zwei mal 70ten Geburtstag ein Ständchen zu singen. Meine Freude darüber in Worten auszudrücken fällt mir sehr schwer. Jedenfalls möchten wir Euch auf diesem Wege unser großes Dankeschön ausdrücken. Ich war wieder sehr, sehr gerührt. Euer Gesang geht mir immer unter die Haut. Auch alle unsere Gäste waren von Eurem Auftritt hellauf begeistert. Es wird uns allen in langer Erinnerung bleiben. In 10 Jahren werdet Ihr dann hoffentlich wieder auf unserem Fest singen, das wünsch ich mir. Also haltet Euch alle fit und man sieht sich. Es grüßt die ganze Sängerschar Eure dankbaren Siebziger Wolfgang und Gisela. Macht weiter so!!

 

Gisela aus Potsdam

e-mail

Montag, 03.05.10 11:43

Ho, ho, ho!! Die Einstimmung auf das kömmende Fest mit Euren Liedern war gelungen. Bei manchen Solostimmen hat man richtig Gänsehaut bekommen. Unseren Freunden und uns hat es wieder super gefallen. Ihr seid ein sehr erfrischendens und lockeres Team. Ein fröhliches Fest und kommt alle gut ins Neue Jahr. Wir sehen uns dann ganz bestimmt in der Angerkirche wieder. LG Margrit, Bernd, Wolfgang und Gisela