a capella ensemble deliceight

 
 
 
 

Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 47.
 

die Franse

e-mail

Donnerstag, 29.09.11 20:28

Geburtstagsständchen alleine singen ist doof aber ich versuchs mal ...HAPPY BIRTHDAY TO YOU an euch delikates Gesangsvolk - ab heute sind wir im 9. Jahr !!!

 

Robert Lange aus Gosen

e-mail

Montag, 26.09.11 12:50

Hallo und guten Tag,
ihr wart am Sonntag zu einer Veranstaltung in unserer Dorfkirche und wir auch,was für ein Zufall.
Nach der Ankündigung dieses Events sind wir völlig unvorbereitet in die Kirche gegangen und waren nach den ersten Tönen eurerseits sofort begeistert und ich, Robert,musste mich sehr zurückhalten, um nicht völlig aus dem doch überaus reservierten Rahmen zu fallen.
Wir wollen einfach mal auf diesem Wege sagen wie sehr uns die Darbietung gefallen hat und unserem Erstaunen Ausdruck verleihen, wieviel man (ihr) mit stimmlichen Mitteln "anrichten" kann. Danke dafür und weiter so.
Viele liebe Grüße aus Gosen
Robert und Sabine

 

Tina aus Berlin

e-mail

Mittwoch, 14.09.11 13:06

Liebe Sandy,

nachdem jetzt alles allmählich gesackt ist, wollte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Dir und Deinen Supersängern bedanken.
Ich habe mich so geärgert, dass ich Dich nicht nach der Kirche noch erwischt habe, um mich persönlich zu bedanken, in dem ganzen Trubel seid ihr mir aber alle ( bis auf einer ) entwischt.

Was ihr da gebracht habt, war einfach sensationell und mit dem bisschen Geld eigentlich überhaupt nicht aufzuwiegen.

Bestelle doch bitte allen anderen noch mal ganz liebe Grüße von uns Allen und ich kann mich nur noch mal wiederholen:

Es war absolut einmalig, großartig und wunderschön, vielen, vielen Dank !!!

Viele liebe Grüße

Tina und Svenni, Beate und Stefan

 

Martina Landwehrkamp aus Berlin

e-mail

Dienstag, 13.09.11 09:26

Ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an diesen tollen Chor, der mit seiner Darbietung unsere Hochzeit zu einem außergewöhnlichen Ereignis werden ließ.
Es war einmalig, sensationell und einfach nur wunderschön.
Ich hoffe, dass wir noch an vielen Auftritten teilhaben können, denn ich kann allen nur sagen :

ANSEHEN; ZUHÖREN; GLÜCKLICH SEIN !!!!

 

Erhard Kuhl aus Hohenseefeld

e-mail

Freitag, 29.04.11 15:24

Ein ganz großes Dankeschön für die überaus tolle Überraschung zu meinem 60. Geburtstag in Hohenseefeld. Ich denke, nicht nur für mich zu sprechen, wenn ich mich im Namen aller meiner Gäste für die erfrischende Darbietung von Herzen bedanke. An den vielen begeisterten Gesichtern glaube ich erkannt zu haben, dass Ihr Geburtstagsständchen nicht nur mich erfreute, sondern Ihre "Fangemeinde" an diesem Tag durchaus größer geworden ist.
Viele Grüße und alles Gute!
Erhard Kuhl