a capella ensemble deliceight

 
 
 
 

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 47.
 

Dagmar Strouhal aus Berlin

e-mail

Montag, 13.01.14 22:27

Gerne möchte ich noch ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Abend sagen. In der hektischen Vorweihnachtszeit habt Ihr es geschafft, mir -und vermutlich vielen anderen in der Kirche am Neuendorfer Anger- entspannte Momente zu bringen. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freue mich schon auf den 17.01.2014!
Herzliche Grüße Dagmar Strouhal, Berlin

 

Klaus Vetter aus CH- 9470 Werdenberg

e-mail

Montag, 23.12.13 16:00

Das war ja ein ganz wunderschönes, anrührendes Weihnachtskonzert dem ich da in Begleitung meiner Herzallerliebsten lauschen durfte. Toll!
Klaus V., Schweiz

 

TGZ-Damen

e-mail

Mittwoch, 12.06.13 08:24

Liebe deliceight-Mitglieder,

es war ein sehr schöner sommerlicher Abend, der durch eure tolle gesangliche und schauspielerische Darbietung abgerundet wurde. Macht weiter so und bleibt so cool wie ihr seid ;-)

Liebe Grüße, die TGZ-Damen

 

Birgit Matzke aus potsdam

e-mail

www

Donnerstag, 13.09.12 14:35

liebe deliceight-sänger (innen),
ich und meine gäste haben eure herrlichen stimmen und die liebevolle, persönliche liedauswahl zu meinem geburtstag sehr genossen. auch die teilweise schauspielerische darstellung zu den texten war herzberührend . . . es ist eben nicht nur singen. euer auftritt bleibt das 2. mal in guter erinnerung. danke

 

Christine Meinecke aus Bernau

e-mail

Mittwoch, 09.11.11 14:42

Vielen Dank für den tollen Auftritt am Tag des Herzzentrums am 05.11.2011 in Bernau.
Wir hoffen sehr auf eine erneute Zusammenarbei im nächsten Jahr.
Begeisterte Grüße aus Bernau.
Christine Meinecke